News von der FarmCon – LS17 App – LS17 Radio – NEUER Shader

Gerade eben sind die ersten 3 Beiträge vorbei und es wurde schon viel interessantes erzählt. Die wirklich wichtigen Infos kommen aber erst in der LS17 Präsentation um 16:00.

LS17 Server App:

Es wird eine App für die dedicated Server geben, mit der man auch untereinander Chatten kann.

 

LS Radio:

Auf dem Gelände der FarmCon hängen ein paar TS3MusicBots Banner rum. Deshalb gehen wir davon aus, dass diese auch das LS Radio machen werden.

Besseres Licht/Shader:

 

 

Im 3. Beitrag wurde über das neue Clustered Shadering gesprochen und auch ein kleines Video gezeigt. JA es sieht deutlich besser aus. Wir dürfen ja leider keine Bilder zeigen, aber wir können es beschreiben. Ein Bespiel wäre z.B. das die Blicker am Gehäuse oder die Bremslichter auch auf dem Boden spiegeln.

 

 

Ebenfalls wurde gesagt, dass das Licht an bleibt wenn man aussteigt. Man kann also die Traktoren als Scheinwerfer verwenden.

 

 

Ein Manco gibt es, es wird keine Amaturenbeleuchtung geben (momentaner Stand).

 

Performance:

 

Laut dem Vortrag wurde die Performance um 50-100% verbessert.

 

Quelle: TGTVGames.de

5 Gedanken zu „News von der FarmCon – LS17 App – LS17 Radio – NEUER Shader

  1. Mich würde ja interessieren ob das mit den lichtreflektionen, Blinkern und das mit dem Licht anlassen nach dem aussteigen auch auf Konsole funktioniert oder wieder nur auf PC.

  2. sind bei der neuen version die helfer entlich so das sie auch bäume, zäune oder andere hindernisse erkennen und sie umfahren. oder ist jetzt mehr plaz das die fahrzeuge sich nicht mehr aufhengen können. das hat mich bis her am meisten gestört. man hat helfer, die aber zu blöd sind zurück zu setzen und anders zu fahren, wenn wenn ein hindernis da ist.

Schreibe einen Kommentar