NEUES LS17 DLC – Offizielles Big Bud Add-On

Es wird bald ein neues DLC für den LS17 geben. Dies wird das „Offizielles Big Bud Add-On“ sein, es wird 14,99€ kosten und soll, laut der Amazone Seite, am 31. Dezember 2017 erscheinen. Vermutlich ist dieses Datum nur ein Platzhalter!!

_________________________

Big Bud Add-On vorbestellen: http://amzn.to/2lXmB2G

_________________________

Es wird bald ein neues DLC für den LS17 geben. Dies wird das „Offizielles Big Bud Add-On“ sein, 14,99€ kosten und laut der Amazone Seite am 31. Dezember 2017 erscheinen.

Für alle die Big Bud nicht kennen hier ein Bild:

big-bud-photos03

5 Gedanken zu „NEUES LS17 DLC – Offizielles Big Bud Add-On

  1. Ja das wäre schön ein DLC von Ost Fahrzeugen und nicht von Maschinen die ich im normalen Leben oder Karten für LS17 nicht benutzen würde. Fahrzeuge zu Groß Karten zu klein.

  2. Würde mal paar nützliche Sachen gut finden, wie den jenz hem auf einem buffalo mit 10.000 l Tank das man schön durch den Wald fahren kann und nicht immer alles rausholen muss aus dem Wald. Die ps4 müsste etwas mehr gefördert werden mit den Mods.

Schreibe einen Kommentar