Neue Screenshots und LS17 auf der Gamescom spielen!

Der Artikel in Videoform:

 

Gerade eben haben wir die Mitteilung bekommen, dass man den LS17 auf der Gamescom spielen werden kann. Ein Auszug aus der E-Mail:

Die Gamescom 2016 öffnet vom 17. bis 21. August in Köln erneut ihre Tore! Und natürlich kommen auch alle Farm-Fans wieder voll auf ihre Kosten, denn astragon Entertainment, Focus Home Interactive und GIANTS Software präsentieren auf ihrem 240 m² großen Messestand nicht nur den Landwirtschafts-Simulator 17, sondern auch weitere Teile der Erfolgsserie auf den verschiedensten Plattformen. Wer ein wenig Landluft schnuppern möchte, sollte also auf jeden Fall in Halle 8 am Stand B41 vorbeischauen.

Auch wir werden auf der Gamescom sein. Also nicht direkt, aber unser Partner TGTVGames.de wird da sein und für uns und TGTVGames.de berichten! Danke dafür Jungs 😀

 Jetzte den LS17 vorbestellen:

 

Neue Screenshots:

Ebenfalls gibt es zwei neue Screenshots. Der eine Screenshot zeigt einen Challenger MT700E und der andere einen Fendt 939. Ebenfalls kann man schon etwas von der neuen Goldcrest Valley Map erkennen. Hier die zwei Screenshots:

Challenger
Fendt

Was sagt ihr zu den Screenshots? Ist das die Grafik die ihr euch gewünscht habt?

 

Ganze Mail:

Die ganze Mail:

Bauernglück mitten in Köln: Der Landwirtschafts-Simulator 17 kommt zur Gamescom 2016!

Mönchengladbach, 13. Juli 2016 – Messemarathon für Farm-Fans: Nach der diesjährigen E3 in Los Angeles macht sich der Landwirtschafts-Simulator 17 mit quietschenden Treckerreifen gleich auf zur nächsten großen Games-Messe.

240 m² Landluft erwarten vom 17. – 21. August 2016 die Besucher des Landwirtschafts-Simulator-Stands auf der Gamescom 2016. In Halle 8 präsentieren astragon Entertainment, Focus Home Interactive und GIANTS Software nicht nur eine erste spielbare Version des Landwirtschafts-Simulator 17, dem neuesten Teil der Erfolgsserie, sondern natürlich auch weitere Teile der Spielereihe auf den verschiedensten Plattformen sowie jede Menge Aktionen, Gewinnspiele und Informationen rund ums virtuelle Landleben.

Der Landwirtschafts-Simulator 17 wird am 25. Oktober 2016 für PlayStation® 4, Xbox One® und PC/MAC erscheinen. Den Spieler erwarten die neue Umgebung Goldcrest Valley, zusätzliche Tiere für die Viehhaltung, neue Fahrzeuge renommierter Marken wie Challenger, Fendt, Massey Ferguson und Valtra sowie neue Gameplay-Mechaniken, welche der Serie noch mehr Vielfalt und Tiefe verleihen und alte wie neue Fans zu immer wieder neuen Farmabenteuern einladen werden. Daneben wird auch der aus der PC-Version so beliebte Modding-Support beim Landwirtschafts-Simulator 17 erstmals sein Debüt auf den Konsolen feiern! Wer vor dem Release schon einmal persönlich seine Felder bestellen möchte, sollte zwischen dem 17. und 21.08.2016 unbedingt in Halle 8 am Stand B41 vorbeischauen.

Dieser Artikel ist in kooperation mit TGTVGames.de entstanden!

Quelle: E-Mail von Giants Software

2 Gedanken zu „Neue Screenshots und LS17 auf der Gamescom spielen!

  1. Hallo, die grafik meine ich ist nicht schlecht aber ist das auch so wie beim trailer das beim mähwerk der seitenschutz(plane) flattert und der dreck fliegt oder das das fahrzeug federt?

    Bitte auf Antwort danke

    MfG Lukas

Schreibe einen Kommentar