Neue LS17 Screenshots – Charaktere selber gestalten!

Gerade eben hat Giants einige neue LS17 Screenshots veröffentlicht und uns eine Mail geschickt (die ganze Mail findet ihr unten) in der sie bekannt geben, dass es die Möglichkeit geben wird einen Weiblichen Charakter zu spielen. Dies finden wir ist einen richtigen Schritt, denn es gibt ja auch in der „realen Welt“ nicht nur Bauern.


In Videoform:


Dieser Artikel wird uns bereitgestellt von TGTVGames.de!

 Jetzte den LS17 vorbestellen:


Aus einer Mail von Astragon (Publisher des LS17 in Deutschland) ging auch noch hervor, dass man das Geschlecht am Anfang wählen und  „natürlich auch die Kleidung des Charakters entsprechend anpassen“ kann. Ebenfalls im Helfer werden die beiden Geschlechter vertreten sein, schrieb Astragon. Die ganze Mail findet ihr unten!


 

Was sieht man auf den Screenshots?

Wir haben uns für euch die Screenshot mal genauer angeschaut und ein paar Dinge entdeckt!

 

Entdeckung Nummer 1:

Wenn man die Frau auf dem ersten und vierten Screenshot vergleicht sieht man, dass sie unterschiedliche Geschichtsformen haben und verschiedene Frisuren. Ich denke mal, dass man die Frisur ebenfalls am Anfang auswählen kann. Das man die Gesichtsform verändern kann denke ich nicht. Das wäre dann irgendwie doch komisch für einen Landwirtschafts Simulator, wir spielen ja hier nicht Sims! Dies ist aber beides Spekulation und nicht durch Astragon oder Giants belegt!

anderehaare

 

Entdeckung Nummer 2:

Auf dem Screenshot 1 ist uns auch noch etwas aufgefallen. Es gibt an den Rändern nämlich eine Unschärfe. Wird der LS17 also eine Tiefenunschärfe haben? Wir fänden dies auf jeden Fall cool, denken aber das dies im nachhinein hinzugefügt wurde.

blure

 

Entdeckung/Beobachtung Nummer 3:

Wenn man bei den verschiedenen Screenshots auf den Himmel achtet, fallen einem die schöneren Sonnenaufgänge (bzw. Sonnenuntergänge) auf. Wir finden das dies schon deutlich besser als im LS15 aussieht. Es kann natürlich auch im nachhinein bearbeitet sein, dies glauben wir aber nicht.


 

Screenshots:

Screenshot 1:

Farming_simulator_17-06_logo

Screenshot 2:

Farming_simulator_17-05_logo

Screenshot 3:

Farming_simulator_17-04_logo (1)

Screenshot 4:

Farming_simulator_17-07_logo


 

Mails von Astragon und Giants:

Giants:

„Der Landwirtschafts-Simulator 17 bietet euch erstmals die Möglichkeit, mit einer weiblichen Farmerin zu spielen. Übernehmt mit ihr die Kontrolle über eine Menge neuer lizensierter Fahrzeuge und Gerätschaften, kümmert euch um neue Tiere, ernet neue Fruchtsorten und installiert Mods auf eurer Konsole.“

Astragon:

Nachdem GIANTS Software zusammen mit astragon Entertainment und Focus Home Interactive in den vergangenen Wochen und Monaten bereits einige erste Einblicke in die neuen Features des Landwirtschafts-Simulator 17 gewährt hatte, tritt heute eine weitere Neuerung ins Rampenlicht: Ab sofort gibt es Frauenpower auf dem Hof!

Im Landwirtschafts-Simulator 17 werden Spieler endlich Gelegenheit erhalten, das Geschlecht ihres Avatars zu Beginn des Spiels auszuwählen und natürlich auch die Kleidung des Charakters entsprechend anzupassen. Die neue Geschlechterparität wirkt sich auch auf die Helfer aus: Sowohl Männer als auch Frauen gehen dem virtuellen Landwirt ab sofort fleißig zur Hand.

Quelle TGTVGames.de

3 Gedanken zu „Neue LS17 Screenshots – Charaktere selber gestalten!

  1. Was soll an der Tiefenunschärfe cool sein? Das sieht doch absolut sch… aus!!! Du hast aber echt einen sehr fragwürdigen Geschmack… Da kann man echt nur hoffen das das nachträglich bearbeitet wurde!

Schreibe einen Kommentar