LS17 News Partnerschaft zwischen GIANTS Software und AGCO (Fendt, Challenger, Massey Ferguson, Valtra)

Diese Nachricht wird jetzt alle Fendt, Challenger, Massey Ferguson und Valtra Fans freuen! GIANTS Software hat nämlich auf ihrer Facebookseite bekannt gegeben, dass sie eine Partnerschaft mit AGCO haben. Wir können und also auf Geräte von Fendt, Challenger, Massey Ferguson und Valtra in den folgenden LS Versionen freuen.

Alles in Videoform:

Original Post:

Great news, farmers! We are happy to announce our partnership with AGCO Corporation today which will bring products of their popular brands, Fendt, Challenger, Massey Ferguson and Valtra to the Farming Simulator series in the future.

 

Übersetzung:

Es gibt tolle Neuigkeiten, ihr Bauern! Wir freuen uns, unsere Partnerschaft mit der AGCO Corporation bekannt zu geben, welche uns Produkte von den bekannten Marken wie Fendt, Challenger, Massey Ferguson and Valtra in die zukünftigen Versionen des Landwirtschafts Simulator bringt!

 

Facts:

  • GIANTS Software und AGCO sind jetzt Partner
  • Zu der AGCO Gruppe gehören Fendt, Challenger, Massey Ferguson und Valtra
  • In den zukünftigen Versionen des Landwirtschafts Simulator wird es Maschinen von der AGCO Corporation geben.

Quelle: Facebookseite vom LS

27 Gedanken zu „LS17 News Partnerschaft zwischen GIANTS Software und AGCO (Fendt, Challenger, Massey Ferguson, Valtra)

  1. Ich finde es echt cool das endlich auch mal MF, Valtra, usw. Dazu genommen wird aber ich persönlich bin ganz großer John Deere und Claas fain (weil ich diese auch in echt fahre) und würde mich freuen wenn auch ein paar Maschinen von denen dabei wären

  2. wäre richtig geil wenn dort ein Massey Ferguson 6290 (Power control) dabei sein wird
    ansonsten coole Neuigkeiten
    ps: Aufträge wie häckseln wären auch nice

  3. Cool wäre auch transporter wie reform muli oder aebi
    Abef dan auch mit aufbau wie ladewagen kiper güllenfass mist streuer forst auf saz mit kran ind seilwinde.
    Oder das es auch schneien kann das man pflügen oder schleudern muss
    Lg Hans

  4. Cool wäre auch wen die rundum leuchte nicht nur so blinkt donder wie das licht.
    Oder das wen man den treker schrotet das man den fliken muss beim händler und wen man in die autos fährt das si beulen oder ferkrazt werden

  5. Ich finde all die genannten marken geil aber auch cool wäre Claas weil z.B. ein Xerion gut für den Forst wäre oder Mais silieren .
    Aber auch ein Arion 530 wäre cool für kleinere Höfe z.B. Bunde laden und es gibt da ja auch cebis,cis oder cmatic das man sowas beim kauf auswählen könnte also seinen trecker selbst gestallten .
    Und dann trecker Leien vom Händler um ihn erstmal zu testen .
    All diese kleinig keiten wären hervoragend und viele Leute die das spiel sonst nicht interessierte werden dann auch mal überlegen ob es das nicht mal wert wäre zu testen

    1. Ich würde ja geil finden wenn die Alten axion 810 -850 mit kommen würden. Mit Cebis und so . Ich feiere die Axion immer nich am meisten und fahre sie auch bei uns im Real life bei Lohnumternehmen einfach am liebsten. Aber auch nice wäre ein Deutz TTV 630

  6. Schön wäre auch unimog und MB trac wären dabei und das man Boden fahren kann um zb neue wege zu bauen oder das man mulchen könnte das vorkreiseln usw

  7. Es wäre auch cool wenn es mal Computer Bauern gibt z.B wenn die Computer Bauern mal automatisch akkern,Dreschen,Sähen.Silieren………….und so weiter weil ich finde ls 15 richtig cool aber alleine auf der singen map macht das kein fun

  8. Wenn giants und Agco jetzt Partner sind kann man ja die Hoffnung aufgeben Dass claas nochmal dazustößt. Es wird wohl nie ordentliche Erntemaschinen (außer die New holland maschinen) wie den Claas lexion oder den Claas Jaguar… stattdessen denke ich mal dass wir uns mit dem Fendt Katana rumschlagen müssen

Schreibe einen Kommentar