LS17.News – DEV BOLG – Mods auf der Konsole!

Alle Infos zur Verwendung von Mods auf der Konsole findest du in diesem Video:

Zum Dev Blog: https://www.facebook.com/notes/farming-simulator/farming-simulator-17-dev-blog-head-and-eye-tracking/10154216833643778

4 Gedanken zu „LS17.News – DEV BOLG – Mods auf der Konsole!

  1. Hallo.
    Also ich muss sagen, so ein Fiat 90- 90 wäre wirklich wunder schön ich bin mit diesem Traktor groß geworden und viel auf ihm erlebt.
    ich freue mich auch weiterhin auf Schöne Mods und viele Zeit mit dem ls17

  2. Ich finde es gut dass es auch für die Konsole Mods gibt. Ich würde mir wünschen das es möglich ist, wie den Zug, alle fahrenden Fahrzeuge ein oder auszuschalten. Finde es ziemlich nervig ständig zwischen 20 Fahrzeugen hin und her schalten zu müssen. Bitte um Antwort ob da in Zukunft was möglich ist. Damke

Schreibe einen Kommentar