Das wird die NEUE LS17 MAP! – LS17.News

In Videoform:

Gerade eben hat Giants auf Facebook neue Screenshots von der neuen Goldcrest Valley Map gepostet. Und so wird die Map aufgebaut sein:

map

Ich finde, dass die Map sehr schön aufgeteilt ist und alles bietet was man braucht!

Die weiteren Screenshots:

screen04 screen02

Wenn man genau hinguckt, sieht man auf dem 3. Screenshot einen geschälten Baumstamm. Kann man also Bäume schälen?

screen03

Die Analyse der Bilder findest du im Video von TGTVGames:

Quelle: Giants Software per E-Mail

Dieser Artikel wird bereit gestellt von TGTVGames.de!

5 Gedanken zu „Das wird die NEUE LS17 MAP! – LS17.News

  1. Hi,
    mir fällt auf das einige Bäume welche ich mit der Motorsäge abgesägt habe in den Boden glitchen.
    Ist das bei euch auch so?? Passiert überwiegend auf Hügeln oder anhöhen.

Schreibe einen Kommentar